Anmeldung

Wer ist online

Wir haben 24 Gäste online

Impressum

Geburtstage

Bündnisse

logo-dahmbw
noslogo1

Partner Seiten

oldrep.gamona.de

swtor-blog.de

swtor-blog.de

starwars-tor.info

Gratis GameCard für 100% Aktivität in unserem Forum

Statistiken

Benutzer : 149
Beiträge : 414
Weblinks : 13
Seitenaufrufe : 623748

TS³ Viewer

Shoutbox

Ein/Ausschalten Smileys Geschichte FAQ Kide Chat

Letzte Nachricht vor 26 Tage

Nugatnator: Ab und zu, schaue ich mal rein. ;)
Saavik: wer zockz noch swtor?
Saavik: :@ :@ :@ :@
Wuuduu: Heute Superbowl wer ist dabei ?
Wuuduu: Tja das wars wohl für die 49ers :D
Sigil: ich habe ürbigends einen Invite für die TESO Beta bekommen? Noch jemand und hat er Lust gemeinsam am Freitag loszulegen?
Sigil: MAN ich habs gewusst der Maiocco kanns nicht lassen hier zu melden =) ja war neschwache Leistung. Frohes Neues auch =)
Maiocco: ich spiel zur zeit real life... ist nix mit zocken.
cherry-wave: Dito Maio schön noch was von dir zu lesen^^ was machst du so?
Maiocco: Und frohes neues an alle die hier ab und zu noch lesen :-)
Maiocco: Chris... und zack, die Packers mal wieder in den Playoffs geschlagen. Go Niners...
cherry-wave: schau mal ins forum
Sigil: Ich informiere mich gerade über Elder Scrolls Online. Wer von euch alten Hasen wird das denn sicher spielen und wollt ihr nochmal ne Gilde zusammen machen. Hätte ja Bock drauf und da ich keine Ausbildung mehr habe, wr auch die Zeit da ^^
Sigil: Ich habe irgendwie kaum noch Zeit zum Zocken und wenn, dann spiele ich derzeit HS. Nächstes Jahr kommen dann noch Diablo 3 RoS und HotS. Blizzard weiß wie man mich beschäftigt :X
cherry-wave: das klingt sehr sehr interessant das spiel aber ich fürchte nicht ganz mein genre
Wuuduu: Kommt jetzt doch nicht nur für PS4 und XboxOne raus sondern auch für den PC
Wuuduu: Wer hat daran Interesse ;) ?
Wuuduu: Nächstes Jahr erscheint Tom Clancy's The Division
cherry-wave: tausche hearthstone beta gegen teso beta :)
cherry-wave: wenn es eine gäbe wäre das sicher aldmeri-dominion lol
xxmajexx: jo es gibt da keine Dunkle seite :)
cherry-wave: du sau hast einladung gekriegt pfff. was heißt denn hier "dunkle seite" = "ebenherz pakt"??? ;P
SilentSeeker: ich zocke momentan die betan von elder scrolls online...da wir ja früher auf der dunklen seite waren zocke ich für den Ebenherz Pakt...wenn das game frühjahr 2014 rauskommt und der ein oder andere sich entschlossen hat es sich auch zu holen wäre schön wenn man sich auf nen server einigen könnte am liebsten pvp.......gruß silent
cherry-wave: hm ne nur per steam und so kontakt aber wenn mal iwann teso kommt vielleicht da^^
Sigil: was geht bei euch? geht irgendwas? ist noch irgendwer zusammen in einer Gilde/Clan? Ist was geplant? erzählt mal, gerne auch per pm
Sigil: Sigil#2229 :)
cherry-wave: Huhu, wenn ich zur Beta eingeladen werde werd ichs ausprobieren. Habe dich glaube leider nicht drin =( Mir gehts gut^^
Sigil: Hey wie gehts euch so? Wird jemand von euch Hearthstone zocken, wenn es erscheint? man könnte dann ja mal gegeneinander zocken. Goldbear und Maje hab ich noch drin bei blizzard.
cherry-wave: und, konnte von euch schon wer teso antesten? :P
Sigil: Alles Gute zum B-Day Sven. Hoffe dir gehts gut!
Sigil: na kommste noch? ^^
Sigil: hast ne PM ^^
Maiocco: Falls wer von euch guckt (Wuuduu/Sigil, oder sonst wer) PM an mich und es gibt TS-Daten :-)
Maiocco: isch gucke wuuduu!
Wuuduu: Guckt wer mit mir Superbowl ?^^
Iceghost: Werd auf jeden fall bei TESO dabei sein. ka ob ich schon in ner beta mitmachen kann aber spätestens bei release bin ich dabei^^

Kide Shoutbox v0.6.2

Nur für registrierte Benutzer! Registrieren oder Einloggen

Bane's Heart Recruitment Informationen

wewantyou_3

Netzwerk

rss

youtube

twitter_1

vimeo_1

Holocron

Nemesis : „Nee Milky Way gabs schon vorher"

Maje : „ Nein , nein , nein Milky Way gabs schon viel früher"

Debatte über Kroatische "Nutella" und Milky Way, was gab es wohl zuerst ?

— xxmajexx - Bane's Heart

[Freitags- Update] Vorstellung des Kodex PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
News
Geschrieben von: Sven   
Freitag, den 06. Mai 2011 um 17:23 Uhr
Kommentare (3)
  • Sigil
    avatar

    Ich sage nur Wälzer des Wissens aus Warhammer Online :whistle: Aber warum soll man gute Sachen nicht übernehmen, finde die Idee nicht schlecht und man lernt somit sicher noch etwas über das Star Wars Universum.
    Der Start der Beta wär mir trotzdem lieber gewesen oder halt das Charakterfortschritt Video des Kopfgeldjägers ^^

  • cherry-wave
    avatar

    ach komm du musst schon fair sein, bevor wir unser charfortschrittsvid kriegen sollen die anderen beiden noch ihr klassenupdate+ video kriegen^^

  • Sigil
    avatar

    nein :evil:

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!